Re: Edit sacht...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 08 Juni, 2006 um 23:22:43:

Antwort auf: Edit sacht... von Rainer, mit 2 R ;-) am 08 Juni, 2006 um 21:19:18:

:
: : wer hier der wahre ist besprechen wir mal bei nem Bier ;-)

: Ok! Aber jetzt kommt Edit ;-)). Im folgenden ist Dir ein Malheur passiert. Da fehlt ein Wort:

: : ok, du hast recht Mainz gegen Köln 1:1
: : (nur wird daraus künftig nix mehr, denn WIR spielen schliesslich ...N O C H... nicht in der 2. Liga :-)))

: Wir können warten. ;-)

: Ciao,
: Rainer (K)


ok, wenn ihr in der 2.Liga bleiben wollt :-)))

Dann gehen wir wahrscheinlich irgendwann mal zusammen zum Spiel, wenn Mainz ein Heimspiel gegen Köln hat, oder?

So nun aber genug, sonst sonst kriegen wir hier noch eins auf die Mütze!

Aber immerhin haben wir die Haubendeckelventilkettenkasten-Frage etwas erläutert bzw. näher geklärt.

Wenigstens war Clemens so nett und in der Lage uns zu sagen, wie herum so eine Dichtung klebend verbaut werden soll.

Ich habe damals davor gesessen und hab mir gedacht: "Egal wie rum". Und sie gehen heute noch prima ab. Da ich sie kopfseitig mit etwas fett einsetze und sie sind dicht, trotz Demontage/Montage.

Also dann viele Grüße

rainer



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]