Re: Bilderklau ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Remi am 06 Juni, 2006 um 21:29:40

Antwort auf: Bilderklau ... von Lupus am 03 Juni, 2006 um 12:47:45:

hallo Volker,

die Einstellung, dass man die Bilder nicht anklicken kann ist nicht wegen dem Bilderklau, sondern dadurch können die Bilder angeklickt werden und das neue Fenster mit dem größeren Bild schließt sich automatisch. bin aber schon am überlegen, wie ich das am Besten machen
kann, damit auch die Bilder gespeichert werden können. Ärgert mich nämlich auch selbst, wenn ich mal ein Foto herunterladen oder speichern möchte.

wenn du aber den Link http://www.remi.at/hpn/ eingibst, kommst du
direkt in das Verzeichnis der Fotos, dort kannst du sie dir dann nach Bedarf herunterladen

viele Grüße
Michael


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]