Bilderklau ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Lupus am 03 Juni, 2006 um 12:47:45:

Antwort auf: FT 2006 Bilder von Remi am 02 Juni, 2006 um 12:38:48:

Hallo Michael u.a.,

ich werde diesmal wohl keine eigene Seite einrichten,
schicke dir aber gerne ein paar Bilder zu.

Was mich an deiner Seite (auch Gouchos u.a.) stört ist allerdings der Schutz gegen Bilderklau.
Bilder die mich interessieren lade ich auf meinen Rechner herunter und brenne sie mir eventuell sogar,
einfach als Erinnerung um sie in ein paar Jahren mal wieder anschauen zu können, wie früher das Fotoalbum.

Natürlich ist es ärgerlich eventuell eigene Bilder auf anderen Seiten wieder zu finden, eventuell sogar ohne Hinweis auf den Fotografen/Eigentümer der Bilder, aber dieses Risiko gehe ich bewußt ein, wenn ich sie im WWW zeige.

Das man euren Schutz umgehen kann, sollte dir obiges Bild meines Motorschutzes zeigen.
Mein Apell an dich, laß den Betrachtern die einfache Möglichkeit Bilder herunter zu laden.

Persönlich gesehen machst du es damit auch mir einfacher dir Bilder für deine Seite zur Verfügung zu stellen.

Gruß Volker


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]