Verbrauch R100GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank am 05 Juni, 2006 um 17:11:17

Hallo, hab da mal ne Frage. Habe eine R100GS BJ90 mit 55000km. Verbrauch auf Landstraße 80-110km/h mit mäßigen beschleunigen liegt bei 7,2l. Kann doch nicht sein. Habe noch eine F650GS Dakar, die braucht bei gleichem Fahrstil
3,6l bei mir. Ansonsten läuft meine R100GS super unauffällig, also nicht zu fett usw. War vor 800km in BMW
NL wo Vergaser gereinigt und eingestellt wurden. Hat jemand einen Tipp an was das liegt?
Wieviel verbraucht ihr so?
Wieviel Liter gehen in den Serientank wirklich? 24?
Habe schonmal 25 getankt, wieviel davon ist Reserve?

Dank schonmal


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]