Re: 7rock Motor & Vergaser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 02 Juni, 2006 um 13:00:14:

Antwort auf: 7rock Motor & Vergaser von =:o) am 02 Juni, 2006 um 11:34:43:

Hallo,


: Wo am Vergase sollte ich nochmal nachschauen?

Wenn ich das richtig interpretiere, hast du etwa die Konfiguration der alten 70PS-Motoren aufgebaut, dazu gehörten aber 170er Hauptdüsen und 2,66er oder 2,68er Nadeldüsen. Deine Vergaserbestückung dürfte zu mager sein.

: Sollte man vielleicht etwas mehr Frühzündung geben?

imho nein.

: 2)
: Wenn der Motor richtig warm ist, tickt er beim Durchzug in den Alpenpässen aus den Zylindern heftig.

Auch diese Klingelei paßt ins Bild, ebenso wie die Kaltlaufschwierigkeiten.

Wenn Dirk's Nocke drin hast, könntest du ihn auch mal nach einer passenden Bedüsung fragen, ich bin sicher, daß er da Tips parat hat.

Grüße
Hansen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]