Re: Zugfrage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 29 Juni, 2005 um 22:23:02:

Antwort auf: Zugfrage von Joerg am 29 Juni, 2005 um 20:29:19:

Hallo Joerg,

nach meiner lückenhaften Erinnerung gibt es da noch ein paar feine Unterschiede. So sind die "Gashebelchen" an den 32er und 40er Vergasern unterschiedlich lang, bei den Griffarmaturen sind die Seilzugaufnahmen zwischen "alt" und "neu" auch unterschiedlich, und schließlich gibt's noch verschiedene Nocken für die "Versager", deswegen funktioniert das auch mit den Zügen 80alt=100neu.

Bei mir sind seit 80Mm die gleichen "alten" Züge drin, und zwar auf beiden Seiten die gleiche, längere Version ...584. Ich habe sie allerdings etwas anders als das Werk verlegt: auf der rechten Seite vom Steuerkopf oberhalb des Knotenblechs zum Rückgrat durchfädeln, dann rechten Zug oberhalb der Zündspule lang, linken Zug unterhalb des Rückgrats.

In meiner RT sind übrigens seit über 100 Mm GS-Gaszüge drin, wegen der freundlicheren Länge, und auch noch das erste Pärchen...

Grüße aus der heute angenehm temperierten norddeutschen Tiefebene
Hansen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]