Re: Merkwürdiges verhalten der LiMa

Abgeschickt von Volker Martin am 24 Juni, 2005 um 16:05:07:

Antwort auf: Re: Merkwürdiges verhalten der LiMa von hansen am 24 Juni, 2005 um 15:58:08:

Hallo!

> Bei mir war's die Hawker,
Hattest du ähnliche Erscheinungen?

> ein paar Wochen später ist sie dann in die
> selige Batteriejagdgründe gegangen und hat beim
> Sterben gleich noch den Regler und das
> Zündsteuergerät mitgenommen.
Wie nett :-(

Aber von der Logik her würde es passen:
Meine erste Hawker ging vor 2 Jahren und 3 Wochen in die ewigen Jagdgründe und hielt genau 2 Jahre und 2 Wochen

Die Umstände waren damals wie gestern: sehr heißer Tag und sehr lange auf Bundes- und Landstrassen unterwegs gewesen.

> Ich fahre seitdem wieder Standard-Batterien.
Da schwanke ich noch zwischen einer günstigen Wartungsfreien Baterie wie sie z.B. in den 4Ventilen eingesetzt werden und einem herkömmlichen Blei-Säure Akku.

MfG

Volker