Re: Turbolader


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 23 Juni, 2005 um 08:10:39

Antwort auf: Turbolader von Mikel am 22 Juni, 2005 um 19:31:24:

Hallo,
Siegfried Stütz hat in fast alle BMW´s Turbos eingebaut, nicht nur Boxer. Ob er heute noch aktiv ist weis ich nicht. Ich hatte mal eine K100 von Ihm und war deswegen öfters bei Ihm. Ein wirklich sehr netter Mann. Den Boxer bin ich damals auch probegefahren, unglaublich. Ich bin mir nicht sicher aber ich denke 120PS waren es mit Turbo. Adresse und Telefon könnte ich suchen bei Bedarf. Gruß, Stephan.

: Moinsen allen zusammen,
: hat jemand von Euch Kenntnisse oder alter Zeitungsartikel über die Verwendung eines Turboladers an einem Boxermotor? Ich erinnere mich dunkel an einen Artikel in einer Motorradzeitung, weiß aber nicht mehr welche ....

: In gespannter Erwartung
: Micha




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]