Re: R80ST auf Doppelscheibe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 22 Juni, 2005 um 19:22:04:

Antwort auf: Re: R80ST auf Doppelscheibe von Bjoern am 22 Juni, 2005 um 12:05:08:

Hallo Björn,

das mußt du leider ausprobieren, weil
- der tatsächliche Nachlauf bei den alten Boxern eine ziemliche Streubreite hat
- die Reifen
- die Abstimmung der Gabel
- der Beladungszustand
- sowie letztendlich auch die Sitzhaltung, die Lenkerbreite, ein evtl. vorhandenes Windschild und die Klamotten ein Rolle spielen (flatterige Endurojacke = schlechter).

Wenn's meine ST wäre, würde ich mal einen Samstagnachmittag investieren, um das rauszufinden, Gabelbrücken wechseln ist eigentlich keine großer Akt. Außer den Gabelbrücken brauchst du auch die Steckachse und die Distanzstücke dazu von der R45/R65, das Scheinwerfer- und Instrumentengedöns paßt 1:1, den Kotflügel kannst du mit Unterlegscheiben ausdistanzieren.

Gutes Gelingen
Hansen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]