Re: BRAKING Bremsscheiben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 16 Juni, 2005 um 12:32:46:

Antwort auf: BRAKING Bremsscheiben von warzenpower am 16 Juni, 2005 um 12:01:56:

Hallo Warze,

ich habe mal die BREAKING Bremsbeläge in meine Beulenpestkuh bauen wollen (weil Hein Gericke gerade keine auf Lager hatte). Die haben schon mal gar nicht in den Sattel gepasst, waren zu breit! Ich mußte jeweils links und rechts mit der Feile ein mü abnehmen, damit die Beläge in den Sattel gingen. Über die Bremsleistung kann ich wenig sagen, die Beläge haben derart grubbelt, daß ich sie gleich wieder ausgebaut und zurückgegeben habe.

Qruß ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]