Re: Allerdings war da keine Antwort auf deine Frage o.T.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gutbremser am 24 Juni, 2005 um 00:15:36:

Antwort auf: Allerdings war da keine Antwort auf deine Frage o.T. von Matthias (NZ) am 22 Juni, 2005 um 14:24:49:

: : moin, jungs,

: :
: : vielen dank für die antworten!
: : so hatte ich es ja _fast_ schon vermutet ;-) aber ein dermassen eindeutiges urteil wird meinen kumpel wohl auch eher zur HE-bremse greifen lassen. ich hab von den HE-lösungen auch nur gutes gehört bzw. fahre die selber, allerdings an einer g/s einschliesslich 4-kolben-bremsattel. das angenehme an der GS-lösung ist ja gerade, dass man den orischinool-sattel behalten kann.

: :
: : gruss

: :
: : warzenpower


Die Braking Scheibe ist um Welten besser als irgendwelche HE Scheiben, besonders in der "Wave" Ausführung.
Für die Traditionalisten hier sicher ein Novum. Aber eben genannte probieren ja nichts aus, sondern gehen immer den Weg des immer dagewesenes.
Es könnte ja was passieren.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]