Re: Welcher Reifen für Island?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Harri GS am 28 Juni, 2004 um 15:26:33:

Antwort auf: Re: Welcher Reifen für Island? von Cowboy am 28 Juni, 2004 um 08:28:03:


: Hi Achim.

: Dann mach Dich mal schlau. Es gibt noch andere mit M+S-Kennung. Den Karoo z.B.
: Aber is scho ok. Der TKC ist sicherlich ein guter Mischreifen für überwiegenden Straßenbetrieb... so 80:20 würde ich sagen, wogegen der Karoo bei 50:50 liegt, die beiden also nicht vergleichbar sind. Bei Offroad-lastigen Touren bis zu 4-5 tkm würde ich den Karoo allerdings vorziehen...

: Muh-Grüße vom
: Cowboy

moin cowboy,

der karoo ist mit abstand der schlechteste reifen den ich jemals gefahren habe, jedenfalls auf Aprilia Pegaso und R 100 GS. auf asphalt hatte ich ein recht schwammiges gefühl, im gelände wurden die fahreigenschaften nicht besser. auf eis gings dann, allerdings nur mit spikes.

G-rus-S

Harald



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]