Re: Welcher Reifen für Island?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 28 Juni, 2004 um 08:28:03:

Antwort auf: Re: Welcher Reifen für Island? von Achim am 26 Juni, 2004 um 19:20:34:

: moin moin,
: da in Island sehr viele Naturstraßen oder auch überhaupt keine Straßen existieren, würde ich mich für den TKC 80 von Conti ... ( einziger mir bekannter Motorradreifen mit M und S Kennung )...
: www.gs-2v.de ist meine Seite und ich habe auch ne R 100 GS
: Gruß Achim

Hi Achim.

Dann mach Dich mal schlau. Es gibt noch andere mit M+S-Kennung. Den Karoo z.B.
Aber is scho ok. Der TKC ist sicherlich ein guter Mischreifen für überwiegenden Straßenbetrieb... so 80:20 würde ich sagen, wogegen der Karoo bei 50:50 liegt, die beiden also nicht vergleichbar sind. Bei Offroad-lastigen Touren bis zu 4-5 tkm würde ich den Karoo allerdings vorziehen...

Muh-Grüße vom
Cowboy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]