A, B und so


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 16 Juni, 2004 um 12:58:44:

Antwort auf: "neuer" Motor von pkt am 15 Juni, 2004 um 20:59:54:

MoinMoin,

: 1. Auf den Zylindern ist von aussen neben der 10 (für 1000 ccm) auch ein B eingestanzt. Übermasszylinder?? Bei Nicasil?? Ich hab keine Ahnung was das "B" bedeutet.

Soweit ich weiss, sind das unterschiedliche Klassen von Fertigungstoleranzen. Es ist dabei nicht so, dass "A" besser waere als "B" oder "C", es ist einfach nur in der Art "A" = 90.0...90.2, "B" = 90.2...90.4 usw.

: 2. jede Menge Kabel :-((.
: Joergs Seite ist recht informativ sagt mir aber leider auch nicht welchen Kabelschuh ich wohin stecke.

Joergs Seite sagt extra: Take lots of pictures, make lots of notes :-)

: Die Kabel von der Diodenplatte zur Lichtmaschine sind dran, aber was mach ich mit dem Zeugs welches aus dem Kabelbaum in den Motor führt??

Wenn Deine Q aus den Modelljahr pre-1991 ist (also pre-Lego Lenkerschalter), kann ich Dir den Schaltplan wohl mailen (pdf). Wenn das noch nicht hilft, dann mail mir eine kurze Beschreibung der "fehlenden" Kabel, und ich geh mal in die Garage.

Eigentlich sind da doch nur noch der Anlasser (3 Kabel), Oeldruck und Leerlauf ... von der Diodenplatte noch Masse, B+, aber ich hab bestimmt was vergessen?

Muhgruss aus Lausanne,

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]