la macchina del capo a una bucca nella gomm'


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von QTM am 14 Juni, 2004 um 17:49:30:

Antwort auf: Re: Offroadtour, klingt nicht schlecht von Lupus am 14 Juni, 2004 um 11:42:59:

Aber Pumpe, mind. 10 Stk. Flicken, Extragrosse Tube Vulkanisierflüssigkeit, Babypuder, Gaspatronen für die letz^ten 1-1,5 bar, 3 Stk Hazet Montierhebel (die schönen, grossen, langen etc etc etc ;-)))... bis 2003 hat dieses Ausrüstung immer gereicht.

Meistens (ausser dieses Jahr schon zum 2. Mal mit GROOOOSSEM Riss) ist'^s ja auch nur ein klitzekleines Loch von einem Dorn oder einem Stück Draht, da halten die Flicken mindestens bis der Reifen zu Ende ist.

Wenn ich anfangen muss sämtliche Verschleissteile mitzuführen, brauch ich auch bald ein Stützrad ;-))

Grüsse Karin

PS: bist du Ende August zu Hause? Bin dann evtl. auf dem Nachhauseweg von meiner Hosenkaufaktion im Sauerland


: hallo karin,

: eigentlich ja kein wunder ...
: der platte :-)

: aber das du bei deiner erfahrung nicht immer mindestens einen kompletten satz schläuche dabei hast,
: wundert mich dann doch ;-)

: gruß volker




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]