Hosentournee


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von QTM am 15 Juni, 2004 um 18:54:18:

Antwort auf: Ersatzrad und so von Joerg am 15 Juni, 2004 um 09:16:41:


komisch, jetzt hatte ich doch gerade eben geantwortet, aber es erscheint nirgends...??

dann tipp ich halt nochmal:

hallo Petra
würde mich über deine Gesellschaft sehr freuen!
hallo Volker
ja, kann ich perfekt einrichten auf den 27/28. August
hallo Jörg
du lachst mich ja doch aus wegen meinem Plattfuss!

Ich fahr vom 19.-21.8. Kreise in Warching, danach würd ich gemütlich Richtung Nordwesten tuckern, Hose kaufen und so, und dann wieder runter, Richtung Stall. Aber nicht zu direkt ;-))

Viele Grüsse und freu mich, euch zu sehen!

KarinundKonrad

>treichlerk ät gmx punkt ch<

Petra: Was für eine orange Jacke?????


: Hi

: : ich fahr (keine Ahnung warum) mit zu Volker.

: Was denn, ist denn schon wieder Almauf/abtrieb, dass sich alle Qe treffen?

: : : p.s. ja, so ein stützrad hat was ;-)
: : (Aber Volker, etwa auch keine Ersatzspeichen???)

: Kein Ersatzrad, kein Ersatzschlauch, aber dafuer Mobiltelefon ... das funktioniert ueberall, nur nicht in den Seitental hinten links, wo ihn dann der Nagel erwischt ;-)

: Muhgruss und allzeit nagelfreie Piste,

: - Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]