Fahre recht gut mit dem zweiten, in der R100GS Serie verbauten.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von ArminG am 12 Juni, 2004 um 01:17:01

Antwort auf: Federbein Wirkung läßt zu wünschen übrig von Klemens am 11 Juni, 2004 um 12:46:36:

Hallo Klemens,
ich denke das es hier im Forum Teilnehmer gibt die über eine unbegrenzte Tuning Kasse zum verblödeln verfügen. Schaue ich mir so die verschiedenen Federbeine an, die in all den Jahren mit viel Empfehlung verbaut wurden, dann komme ich zum Schluss das das Originale zweite in der R100GS am Kosten günstigsten war, auch am wenigsten Ärger machte. Die anderen haben einen ordentlichen Haufen Geld gekostet und lange Gesichter nach einiger Zeit gemacht.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]