Re: BMW R65 Bj '85 Problem mit Veregaser/Zündung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan Waldmann am 08 Juni, 2004 um 23:27:23

Antwort auf: BMW R65 Bj '85 Problem mit Veregaser/Zündung von Stephan Waldmann am 07 Juni, 2004 um 21:55:56:

Aber Hallo!

Ich war zum ersten Mal in diesem Forum, mit soviel schnellen Antworten habe ich wirklich nicht gerechnet. SUPER!
Also werde ich mich über das verlängerte Wochenende mal an die Abeit machen, ich hoffe, ich brauche keine neue Zündspule...- was kostet sowas überhaupt???

Vielen Dank nochmals, wenns Probleme gibt melde ich mich wieder!

: Gruß!

: Stephan

Nebenbei:
Gibt's eigentlich eine Funktion, die Antworten automatisch an meine Adresse als Kopie gemailt zu bekommen?
Ich kenne das aus dem Forum des Citroen-Clubs: http://www.andre-citroen-club.de/forum/board.php?boardid=2

übrigens ein ausgezeichnetes Forum für Fahrzeuge 'made in trance'



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]