Re: Dosenmilch hilft, zumindest bei ganz geringem Luftverlust!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Peter H am 07 Juni, 2004 um 23:06:06

Antwort auf: Dosenmilch hilft, zumindest bei ganz geringem Luftverlust! von ArminG am 07 Juni, 2004 um 07:54:38:

Hi,

mein Cousin war vor einigen Jahren (bevor er je einen Platten hatte) auch ein Verfechter von diesen Sprühdosen, bis er eines Tages in der Stadt einen Nagel blöd erwischte.

Also stolz die Dose gezückt und los gings.

Nach einigen Sekunden blubberte lustig so ein weißes Zeug aus einer Stelle (dem Loch) am Reifen und versaute den halben Gehweg, der Reifen blieb jedoch trotzdem platt.

Seit diesem Tag kann ich aus beliebigen Situatione hereaus einfach das Wort "Reifenpilot" aussprechen, um meine Cousin auf 180 zu bringen ;-)

Grüße,

Peter


: Lass diese Pannensprays weg...


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]