Dosenmilch hilft, zumindest bei ganz geringem Luftverlust!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ArminG am 07 Juni, 2004 um 07:54:38

Antwort auf: Ersatzrad aus der Dose von Willy am 06 Juni, 2004 um 13:40:58:

Lass diese Pannensprays weg, der Ärger wird um so grösser wenn es dann nicht dicht wird. Habe mit Pannenspray an einer XT500er ein Wochenende mit 1. Pannenspray am Freitagabend, dann 3 TipTop Flickkästchen(Flicken lösen sich wieder!) verbracht bis Sonntagabend, dann freundliche Pneu Händerin bei Buchhaltung= neuer Schlauch. Es kann sein das Du dann komplett neues Pneu Material benötigst. Also besser ist schon der Ersatz Schlauch, bei ganz geringem Luftverlust hat bei mir mehfach schon Dosenmilch geholfen: Ventil rausschrauben, bisserl Dosenmilch rein(Esslöffel, mehr), Ventil rein, Luft, Ventilkappe nicht vergessen, dann sofort ganz viel und weit fahren, sonst haste ne Unwucht!

Pannensprays sind Mist!!!

: Hallo werte Offroad-Gemeinde,

: ich wollte mal hören, wie Eure Erfahrung mit dem sog. Ersatzrad aus der Dose ist, die es überall zu kaufen gibt?
: Wenn es nach der Werbung geht,soll das ja toll sein.

: Gibt es Qualitätsunterschiede?

: Hilft es gegen das gegen das Damoklesschwert, Plattfuß in der Pampa?

:
: Grüße
: Willy




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]