Re: Gabelölstand R 80 GS Bj. 91


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 26 Juni, 2003 um 13:59:22:

Antwort auf: Gabelölstand R 80 GS Bj. 91 von ktmrobert am 26 Juni, 2003 um 12:39:58:

Hi,

wie wärs mit "Ablassen" und "Neufüllen"?
(...wenn du sowieso nachfüllen musst)

Die Paralever R80/100GS braucht, links 410ml und rechts 440ml.

gruss
rainer

: Hallo
: Ich habe folgendes Problem.
: Der Vorbesitzer hat WP Gabelfedern eingebaut, kurz bevor ich die Q gekauft habe. Aber wohl nicht die unterschiedlichen Füllmengen beachtet.
: Nun habe ich erst mal alles nachgeschaut und eingestellt, renoviert usw.
: Neugierig wie ich bin habe ich die obere Kappe von der Gabel abgeschraubt und mal nach dem Ölstand gepeilt.
: Merkwürdig, links war mein Peilstab zu kurz, rechts ist es sehr voll.
: Ja, ich weiss das man so keine Luftkammer misst, aber da ist offensichtlich der Wurm drin.
: das würde auch das geeier durch schnelle Kurven erklären. Und das verwinden der Gabel.
: Wenn nun mal jemand so nett wäre den Ölstand in der Gabel im unbelasteten Zustand zu messen und mir die Werte zukommen lässt?
: Danke
: Robert




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]