Re: Montage Kipphebelachsen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bing am 23 Juni, 2003 um 19:37:11:

Antwort auf: Montage Kipphebelachsen? von lupo am 23 Juni, 2003 um 19:19:57:

: Hallo allerseits!
: Letztes Wochenende, ein lauer Sommerabend. Der Siebenrocksatz ist in die R 80 R eingebaut, 120 km Probefahrt, alles prima, läuft super, Motor dicht. Ich sitze im Sessel, blättere - warum nur - unmotiviert in der Bucheli Rep. Anleitung, und da steht's: "Körnermarkierung auf Kipphebelachse weist nach oben bzw. weg vom Zylinder". Das ist der Moment, wo Unruhe aufkommt, das habe ich nicht beachtet, kann mich auch nicht erinnern das je beachtet zu haben oder hatten die früher keine Markierung? Was soll das überhaupt? Anweisung von Großhirn an Kleinhirn: IGNORIEREN!!!. Die Anweisung kommt nicht an und ich komme in's Grübeln. Die BMW Literatur sagt dazu nix, eisiges Schweigen! Wenn ich das jetzt nicht beachte, zerreißt es dann den Motor in vierundachtzig Teile und ich muß mit dem Bus fahren? Oder isses gar nich wichtich? Aber warum dann die Markierung? Ich flehe Euch an, bitte Antwort!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]