Re: Die Literatur, das Alter, der Trieb und die Musik


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 24 Juni, 2003 um 00:33:39:

Antwort auf: Re: Die Literatur, das Alter, der Trieb und die Musik von lupo am 24 Juni, 2003 um 00:18:40:

: Komme grade aus dem Schuppen, habe dort 2 Achsen gedreht, vielen Dank für die Hinweise Bing u. oelzeug!

: Die Literatur ist auch nicht mehr das gleiche wie zu Goethes Zeiten: BMW Anleitung sollte es wissen, Schweigen im Wald. H.J.Mai, immerhin Autor der alten blauen BMW Bibel, könnte es wissen. Er schreibt: "Darauf achten, daß die Kipphebelachsen richtigrum gedreht sind". Wierum? Ah ja, richtigrum. Danke für den Tipp Du ...loch. Bucheli, die vielgeschmähte Rep. Anleitung wird es wohl nicht wissen, doch da steht es einigermaßen wenn auch unvollständig drin.
: Wie sich mein Alter auf den Trieb auswirkt, gehört nicht hierher, aber für den Ventiltrieb war es gut. In jungen Jahren hätte ich nämlich Musik gehört beim Schrauben und dann wäre mir ein leises "ping!" entgangen. Mist, schon wieder eine Unterlegscheibe runtergefallen. ? Da wo ich grade schraube sind keine Scheiben! Auf dem Boden liegt eine Stecknadel, ziemlich kurz, eher dick. Stecknadel? Kipphebelachsen?? Nadellager??? Lagernadel???? Richtig, drei Nadeln sind aus dem Lager desertiert und schmiegen sich in die Ritzen des Holzfußbodens. Gut, das Ruhe war im Schuppen. Also, wenn jemand doch mal in die freundliche Werkstatt muß, immer drauf achten, daß die da kein Radio haben.

: MFG
: lupo

dafür lupo,

kriegst du den forums-pulitzer.. oder wie der heisst..

mfg

oelzeug


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]