Reifenfreigabe R100RS 100/90 u 120/90


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hobbel am 16 Juni, 2003 um 14:19:31

Hallo Biker,
ich weiß, das Thema ist nicht neu, aber dennoch gibt es immer wieder Probleme bei der Eintragung von breiteren Reifen für die /7-Modelle. Ich habe jetzt vorne 100/90-19 u hinten 120/90-18 aufgezogen. Läßt sich total super mit fahren. Aber Dekra u. TÜV zicken rum und wollen Freigabe vom Hersteller, sonst keine Eintragung!BMW angemailt...keine Freigabe vom Hersteller. Metzler angemailt.....Datenblätter und so´n Zeugs geschickt, will der TÜV nicht sehen.

Da ich weiß, daß einige von Euch auch diese Reifenkombination fahren, bitte ich um H i l f e !
Kann mir jemand mit einer Freigabe "aushelfen", die eintragungsfähig ist?
Gruß: Hobbel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]