Re: Vorderradbremse


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 12 Juni, 2003 um 10:35:26:

Antwort auf: Vorderradbremse von Rote_Q am 12 Juni, 2003 um 10:01:50:

Hi,

so aus der Ferne:
1.) : Die Bremse hat nun keinen vernünftig fühlbaren Druckpunkt mehr, die Handkraft die aufgewendet werden muss ist enorm hoch

richtig entlüftet?

2.) die Handkraft die aufgewendet werden muss ist enorm hoch - ich den Eindruck die Bremse ruckelt (manchmal mehr, manchmal weniger).

Bremsbeläge müssen bischen eingefahren werden...

gruss

rainer

: Hallo Q-Treiber,
: bei einer gründlichen Renovierung meiner roten Q habe ich der guten auch eine neue Bremsscheibe der R100GS, sowie eine 4-Kolben-Bremsezange der R100R spendiert. Dazu Stahlflex von Spiegler.

: ABER......

: Die Bremse hat nun keinen vernünftig fühlbaren Druckpunkt mehr, die Handkraft die aufgewendet werden muss ist enorm hoch und zu allem Übel habe ich den Eindruck die Bremse ruckelt (manchmal mehr, manchmal weniger).

: Ich bin echt unzufrieden.

: Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte?

: Vielen Dank für eine baldige Antwort

: Rote_Q




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]