Re: Wo ist der Öldruck


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von muhmuh am 11 Juni, 2003 um 10:43:25:

Antwort auf: Re: Wo ist der Öldruck von oelzeug am 10 Juni, 2003 um 22:37:08:

Hallo oelzeug,

sorry, daß ich mich vielleicht etwas blöd ausgedrückt habe:
Natürlich sind nach dem Schleifen auf das erste Übermaß und der demzufolge kompletten Zerlegung des Motors vor dem Zusammenbau die Maßhaltigkeit der Teile und der Spiele und die Gängigkeit geprüft worden. Meine Frage galt mehr dem zusätzlich angebauten Ölkühler (längerer Mantel und längeres Innenrohr sind montiert, Danke ARAL). Es gibt soviele widersprüchliche Aussagen zur inneren Metalldichtung (muß oder muß nicht montiert werden) und zur äußeren Papierdichtung (muß oder muß nicht moniert werden). Ich vermute, daß der Fehler dort irgendwo liegt. Und wie stellt sich BMW das Entlüften des Ölkühlers vor (ich weiß, daß ist ein hier viel diskutiertes Thema), denn es wird ja eine spezielle Montageschraube mitgeliefert, die dann durch eine "normale" Schraube ersetzt werden soll.

Vielen Dank für die prompte Antwort von gestern und ein freundliches

muhmuh




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]