Re: Wo ist der Öldruck


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 10 Juni, 2003 um 22:37:08:

Antwort auf: Wo ist der Öldruck von muhmuh am 10 Juni, 2003 um 21:26:03:

: Hallo Schrauber,
: habe meiner 60/6 das erste Übermaß für die Innereien verpassen müssen (Öldruck war weg). Bei der Gelegenheit bekam sie neue Zylinder, Kolben, etc. von einer 80/7 verpaßt und auch gleich noch einen alten aber ungebrauchten original BMW-Ölkühler. Der Motor sprang gut wieder an, aber der Öldruck läßt zu wünschen übrig und setzt erst bei ca. 1500-1800 Umdrehungen ein. Weiß da wer Rat?

hi,

eigentlich hätte ich als erste massnahme den ölkreislauf geprüft... lagerspiel der gleitlager, ölpumpe, -filter etc. ..

jetzt biste etwas spät dran..

evtl. hängt das ölüberdruckventil, kannste bei abgenommenen kettenkastendeckel prüfen..

ohne oberlehrerhaft wirken zu wollen... wenn öldruck weg, warum nicht erstmal prüfen warum, bevor die peripherie ersetzt wird...

mfg

oelzeug


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]