Re: Gabel-Öl-Ablass-Schraube


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 05 Juni, 2003 um 11:30:11:

Antwort auf: Re: Gabel-Öl-Ablass-Schraube von Alois am 05 Juni, 2003 um 09:47:16:

Hallo Alois,

oh weh du hast ja recht, sorry.
Wie kann man nur so eine blöde Frage formulieren.
Also die Ölablass-Schraube ist zum Öl ablassen.
(das hatte ich kapiert)

Vielleicht mal so:
Wozu ist die - aus meiner Sicht zusätzliche -kleine, wenn doch eigentlich die grosse 1. besser zu handhaben ist und 2. mehr und schneller Öl rauskommt.

Oder stimmt das am Ende gar nicht?
Muss man die kleine verwenden, damit das Öl restlos aus der Kammer des Innenrohres fliesst?

gruss
rainer


: Lieber Rainer, lies doch mal deinen Text durch.
: "Wozu ist die Ölablaßschraube unten am Gabelholm? Die M5x8"
: Antwort: zum Ölablassen ...
: Es gibt noch die dicke (M10??) zur Befestigung des Innenlebens.
: Antwort: ja
: "Wenn man die rausnimmt und die Holme etwas runterzieht, kommt das Öl doch eigentlich viel besser raus, oder wie?"
: Antwort: kann sein, aber auch durch die Ölablassschraube läuft alles raus, wenn man 3 - 4 mal "pumpt"
: Ich finde die 2. Frage nicht ...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]