Re: Geräusch aus dem Kardan??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von s am 04 Juni, 2003 um 14:37:14:

Antwort auf: Geräusch aus dem Kardan?? von Henry am 04 Juni, 2003 um 04:21:12:

möglicherweise hauptlager endantrieb verschlissen: Hallo,

: ich habe seit einiger Zeit ein komisches Geräusch (und Gefühl) bei meiner R 80 GS Bj. 91.

: Es ist ein schleifendes Geräusch, etwa so als wenn Metall auf Metall reibt. Und zwar nur dann, wenn ..

: 1. ich mit Beladung fahre (z. B. 80-kg-Sozius)

: 2. bei gröberen Bodenunebenheiten + Schlaglöcher

: 3. manchmal in Kurven, meistens Linkskurven

: Und zwar (vom Gefühl her) beim Ausfedern. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das es das Wilbers-Federbein ist, macht ein Stoßdämpfer solch komische Geräusche?

: Desweiteren fällt mir auf, das hinten am Kardan etwas viel Öl ausgeschwitzt wird.

: Kennt ihr die Lösung?

: Viele Grüße

: Henry

: P.S. Das "Vergaser-undicht"-Problem hat sich über Nacht gelöst: Es war noch Frost drin ... :-))




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]