Re: Rainer HPN-Kuh


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Kraus am 03 Juni, 2003 um 11:22:46

Antwort auf: Rainer HPN-Kuh von Matthias R am 03 Juni, 2003 um 06:44:50:

Hallo,

dieser Auspuff ist auf diesen HPN-Seiten hier zu finden unter http://www.hpn.de/bilder/zubehoer/rennauspuff.jpg, nur in verchromter Ausführung. Wurde schon bei den alten 2V-Paris-Dakar-Siegermaschinen verwendet.
Es gibt Leute, die ihn sich in Einzelabnahme eintragen haben lassen. Hört sich unglaublich gut an.
Um es gleich vorweg zu nehmen:
1. Es gibt kein Gutachten oder ähnliches dafür, da eigentlich nur für Rennzwecke bestimmt.
2. Der Anbau erfordert Anpassung an den verwendeten Vorschalldämpfer/Hosenrohr (Schweißarbeiten), er passt nicht so einfach auf einen bestehenden Vorschalldämpfer. Man sollte hier also nicht zu blauäugig sein.

Gruss
Markus


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]