Re: Fussrasten tiefer, Lenker hoeher


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von MwieMaikel am 02 Juni, 2003 um 18:46:57:

Antwort auf: Fussrasten tiefer, Lenker hoeher von Joerg am 02 Juni, 2003 um 10:12:07:

Hi,

ich bin gerade an einer Low-Budget Lösung, weiß jedoch nicht inwieweit sich das von der G/S auf die GS übertragen lässt.

Der Lenker kommt hoch indem ich einen zweiten Satz Lenkerböcke nehme und die Unterteile
(180° gedreht) unter den originalen Halterbock setze. Dann sitzen zwei Unterteile mit den Unterseiten aneinander. Sieht ordentlich aus, ob ich das eingetragen kriege zeigt sich nächste Woche.
Die Fußrasten habe ich von Louis "Universal Endurofußrasten." Die passen direkt. Für die Originalfeder bohre ich ein Loch in die Raste, dann passt die auch. Das macht 2,5 cm, was es bringt und was die Hebel erfordern muß sich auch noch zeigen.

Bis dann
Maikel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]