Re: Kupferpaste/Keramikpaste


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Detlev am 24 Juni, 2002 um 08:40:01

Antwort auf: Re: Kupferpaste von . am 23 Juni, 2002 um 22:29:54:

Also, ich verwende für die ganzen Auspuffverbindungen seit Jahr und Tag eine entsprechende Keramikpaste. Sieht, nachdem es heiß wurde, etwa so aus, wie festgebackener Pizzakäse im Backofen, Verbindungen lassen sich aber völlig problemlos lösen.
Für die Kerzen habe ich auch jahrelang dünn (!) Kupferpaste verwendet, ohne Probs. In der letzten Zeit folge ich der Herstellerempfehlung und setze sie trocken ein. Ich denke, bei den meisten von uns "Ständigschraubern" haben die Kerzen eh kaum eine Chance, sich festzufressen.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]