Re: Marzocchi Magnum mit Rechtsdrall (unpolitisch!)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sepp am 20 Juni, 2002 um 22:31:07

Antwort auf: Marzocchi Magnum mit Rechtsdrall (unpolitisch!) von Moses am 19 Juni, 2002 um 23:36:27:

Hallo Moses,
Ich kenne das Ding nicht (wissentlich) aber generell kann ich dazu nur fragen ob es für diese Gabel nicht einen Stabi (wie Telefix für meine Seriengabel) gibt.
Andere Variante währwe der einbau einer Doppelscheibenbremse (???), generall aber die gleiche Frage, gibt es sowas dafür?


Sepp -der mit graden Standrohren und Telefix sogar freihändig auf seiner RS fahren kann ;-)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]