K+N Filter in R100R Bj.93


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bodo am 18 Juni, 2002 um 09:05:10

Hallo Q-Treiber!
Am Wochenende habe ich in meine 93er R100R einen K+N Filter eingebaut. Leistungsmäßig hat es sich subjektiv auf jeden Fall gelohnt. Der Motor dreht imo um einiges freier hoch.
Da ich vor einem halben Jahr auch schon das SLS entfernt habe, hatte ich anfangs ohne K+N Filter einen etwas zu mageres Gemisch, was allerdings durch nachstellen der Leerlaufgemischregulierschraube ausgeglichen werden konnte.
Nach der ersten Tour mit dem K+N Filter am Samstag habe ich Abends das Kerzenbild kontrolliert, und es war fast schneeweiß.
Jetzt zu meiner Frage: Welche Hauptdüse soll ich anstatt der Standardüse einbauen, oder gibt es noch eine andere Lösung für mein Problem?

Viele Dank für Eure Antworten

Bodo (VEC):-)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]