Q-Tips ... Kuh-Tips ... Muh-Tips ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 16 Juni, 2002 um 14:28:19

Antwort auf: Peinlich-oder Pirsig und der q-tip von Martin am 16 Juni, 2002 um 13:46:19:

Hi Martin,

: Beim Nachbarn den li Schwimmernadelsitz retrograd mit Preßluft durchgeblasen (bei abgetrenntem Schlauch)-plötzlicher Schlag gegen die Hand: Die Spitze eines q-Tip (Wattestäbchen), mit denen ich im Winter den Dreck aus den Kanälen geputzt habe, die sich offensichtlich vom Stäbchen gelöst und sich dort eingenistet hatte.
: Ist mir zwar äußerst peinlich-ich hab`s aber trotzdem reingeschrieben, weil ich annehme, daß so was anderen auch passieren kann.

Hihi ... ich bin wahrscheinlich nicht der einzige, der da breit gegrinst hat, aber sowas in der Art ist wohl jedem mindestens einmal passiert. Danke für's Mitteilen (doch doch, das meine ich ernst!) ... ;-)

MeuuuUUUUH aus Lausanne!

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]