Peinlich-oder Pirsig und der q-tip


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 16 Juni, 2002 um 13:46:19

Antwort auf: Die Kuh stottert bei höherem Tempo von Martin am 14 Juni, 2002 um 22:02:43:

Hallo q-Gemeinde!
Für die, die interessiert, wie es mit der nicht rennenden Kuh weitergeht.
Am Samstagabend entnervt aufgegeben und mich an Pirsig erinnert, der empfiehlt bei Blockaden "Nix geht mehr" einfach aufzuhören.
Heute früh joggen und schwimmen gegangen.
Dann plötzlich Lust bekommen, es nochmal zu versuchen. Neuer Denkansatz: Vielleicht ist es ein Problem nur eines Vergasers. Schwimmerkammern runtergenommen und verglichen, wie schnell der Sprit aus den Schwimmernadelventilen rauscht:-lichtbogenartige Erleuchtung-:links kommt wesentlich weniger als rechts.
Beim Nachbarn den li Schwimmernadelsitz retrograd mit Preßluft durchgeblasen (bei abgetrenntem Schlauch)-plötzlicher Schlag gegen die Hand: Die Spitze eines q-Tip (Wattestäbchen), mit denen ich im Winter den Dreck aus den Kanälen geputzt habe, die sich offensichtlich vom Stäbchen gelöst und sich dort eingenistet hatte.
Ist mir zwar äußerst peinlich-ich hab`s aber trotzdem reingeschrieben, weil ich annehme, daß so was anderen auch passieren kann.
Gruß vom Martin und der wieder Tacho 190 rennenden roten Kuh.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]