Re: Motor geht nicht aus


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 16 Juni, 2002 um 12:09:48

Antwort auf: Motor geht nicht aus von Sepp am 16 Juni, 2002 um 07:15:14:

Hi Sepp!
Dürfte derselbe Kobold sein, der auch die rote Kuh gejinxt hat.
Um die Glühzündungshypothese vom Daniel Dicke zu testen kannst Du ja mal ein Stroboskop an ein Zündkabel klemmen bei abgeschalteter Zündung, dann weißt Du relativ sicher, ob der Motor läuft, weil`s trotzdem funkt, oder ob sich Deine Kuh entschlossen hat, als Diesel weiter zu leben.
P.S.: Mein erstes Krad, Yamaha TY 50 -Gott hab`sie selig- schwer frisiert, hatte mal Glühzündungen, das hat man aber immer an einem verändertem Motorgeräusch hören können.
Gruß von Martin und der roten Kuh, die immer noch nicht genug Sprit bei Vollgas kriegt.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]