Lösungsvorschlag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 16 Juni, 2002 um 21:35:54

Antwort auf: Re: Motor geht nicht aus.....Fortsetzung von Sepp am 16 Juni, 2002 um 18:40:24:

Hi Sepp, ich bin zwar kein Meisterelektroniker, aber die Tatsache, daß eines der 4 Zündkabel nur ab und zu zündet, hat wohl nichts mit der Nichtabstellbarkeit Deiner Kuh zu tun, sondern ist ein separates Problem-Wackler im Kabel, kaputte Spule o.ä. Klingt lösbar durch umstecken, ausleihen anderer teile o.ä.
Daß die Kuh bei abgeschalteter Zündung Funken macht, beweist 2 Dinge:
1. vergiß die Glühzündungshypothese
2. Deine Zündung muß irgendwie neben dem Zündschloß bzw dem Killschalter Plusstrom kriegen.
Da hilft nur:
Schaltplan rausholen und Kabel für Kabel des Zündkreislaufs durchprobieren.
Übrigens scheint mir der q-tech-Kallenbach telefonisch durchaus ansprechbar, elektrisch bewandert und zugänglich, vielleicht spart er Dir Denk- und Testarbeit. Ich glaube, Dein Problem lieg nicht am eigentlichen q-tech-Umbau.
Gruß, Martin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]