Re: Verbrauch, Schalten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Kraus am 07 Juni, 2002 um 00:51:37

Antwort auf: Verbrauch, Schalten von d-lareg am 06 Juni, 2002 um 22:14:14:

Punkt Nr. 3 liegt bei Deinem Baujahr mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an einer defekten Zündspule. Such mal im Archiv nach dem Stichwort "Zündspule" ..."
Zum Benzinverbrauch: Bei gemütlicher Fahrweise sollte die 800er mit unter 6 Liter auskommen.
Gruss
Markus

: Moinsen,
: bin seit 2 Wochen unter die "Cowboys" gegangen (R 80 GS, BJ 91).
: Fühle mich auf dem Teil so wohl wie lange auf keinem Bike, habe allerdings ein paar Fragen, da ich nich weiß, ob die Sachen zum "Guten Ton" einer Q gehören, oder ob da was nich passt:
: 1.Beim Schalten (auch bewußt sauber) macht das manchmal Geräusche, als ob gleich die Ritzel aus der Tüte kommen.

: 2.Wenn ich die Gute n bißchen härter rannehme (naja),
: bekommt sie ziemlich durst (8-8,5 Liter), aber wenn ich normal fahre schluckt sie auch 7,5 Liter.

: 3. beim Starten (Kalt)springt sie schlecht an(Anlasser dreht gut), bzw geht gleich wieder aus. Hab schon alles mit dem Choke verucht . (Hat jmnd n Tip?)

: 4.Beim Fahren (langsam, bzw Leerlauf) leuchtet die Batterieanzeige.

: Sorry, isn bißchen viel, aber will halt auch nicht dumm sterben.

: Danke bis denn, D-lareg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]