Vergaserbestückung, Hauptdüse?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 10 Juni, 2002 um 08:37:28

Antwort auf: Re: Verbrauch, Schalten von d-lareg am 08 Juni, 2002 um 00:41:19:

Hi D-lareg,

(Woher kommt eigentlich dieser Name? Du klingst wie ein Prototyp aus'm Labor ;-)

: Folgendes ist auszuschließen:
: Es ist dfinitiv eine 800er.

Also Du schliesst definitiv aus, dass es eine 800er ist ;-) Na gut, lassen wir das ...

: Die Vergaser sind frisch syncronisiert und ziehen tut sie auch ziemlich gut (Vmax bei 165km/h und ich komm auch ziemlich flott dahin), sollte also nicht an ner gerissenen Vergaser-membran liegen.

Wenn sie gut rennt, sollte der Luftfilter als auch OK sein ... Hmmm, hat der Vorbesitzer zufällig mal andere Hauptdüsen eingebaut? Ich hatte meine R80GS testweise mal von 135 (Serie) auf 145 umgerüstet, aber das brachte nur mit viel Phantasie einen möglicherweise eventuell vorstellbaren minimal besseren Lauf. Der Benzinverbrauch lag damit aber sofort 0.5...1 Liter höher!

: Ich tanke Super blfr.

Nicht nötig, Normalbenzin tut's bei der 800er (jaaa gut, ich weiss, Normalbenzin hat hier in der Schweiz 95 Oktan, aber in D-Land hab ich immer 91 Oktan reingekippt).

HTH & Gruss!

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]