Hoope


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Helmut am 03 Juni, 2002 um 00:57:25:

08. und 09.Juni Enduro Wochenende im Hoope Park.
Am 08.Juni 16:00 - 18:00 Uhr 2.Std.Enduro (Metzeler Enduro Cup).

Hallo zusammen,
schon am heutigen Sonntag fast ideale Bedingungen im Hoope Park. Das Wasser auf der Strecke reichte nicht mehr über die Zylinder, der Lemboden war weitgehend abgetrocknet.

Sollte das Wetter so bleiben, wird es am 09. Juni sicherlich ideal sein.

Übergewichtige Fahrer, kurze Beine, 50 Liter Tanks alles geht. Wer doch nett, wenn noch ein paar "hardcore" GS-ler den Weg nach Hoope fänden. über 9 Km Sandwege, durch den "Wald", Steilauffahrten, Sumpflöcher, Spurrillen, kurz alles was die Kuh begehrt.

MfG,
Helmut




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]