Re: Hoope


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Helmut am 09 Juni, 2002 um 12:49:35:

Antwort auf: Re: Hoope von petra am 06 Juni, 2002 um 10:03:46:

"....Ha, wenn Du Dich zu alt fühlst......"

Wer ist hier zu alt. Hat irgendjemand gesagt ich fühle mit alt???? Ausgerechnet ich.

Oleg MIKULCHIK hat mit fast 40 noch an der Eishockey-WM teilgenommen. Als Spieler, nicht als Funktionär!!!
Der Mann ist zwar nicht mehr der schnellste, aber der hat Erfahrung!!
(**BG**)

So, nu fahr ich nach Hoope. Hat leider tüchtig geregnet. Zum glück gibs dort immer genügend "Kids" die Meine Kuh aus dem Sumpf ziehen.

Den Anderen viel Vergnügen bei Amarena-Becher, Straccitatella und Latte macchiato.


MfG,
Helmut
(if it's too steep you're too old!)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]