Re: Ölverlust Zylinderkopf R90/6


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jörg am 18 Juni, 2001 um 10:37:56

Antwort auf: Re: Ölverlust Zylinderkopf R90/6 von stefan am 18 Juni, 2001 um 09:31:17:

Hallo Stefan,

Hatte ich vergessen zu sagen: Kopfdichtung habe ich bereits gewechselt,
hat nichts geholfen, genau schauen ist gar nicht so einfach, weil ich eine RT-Verkleidung dran hab
und sich das Öl wirklich großflächig über den Zylinderkopf verteilt. Ich verlange auch keine hellseherischen
Fähigkeiten ;), hatte nur gehofft, dass jemand Erfahrungswerte hat, denn den Ärger mit leckenden Fussdichtungen,
Wellendichtringen oder Stößelschutzrohr-Gummipropfen kenne ich schon (18 Jahre BMW), aber daß eine BMW auch am Kopf ölt, ist mir neu.

Gruß, Jörg


: hallo jörg,
: leider verfüge ich über keine seherische gabe, vielleicht schaust du selber nochmal genauer nach, die undichtstelle ist gewöhnlich ölig und naß.
: bei meiner muh war nach 120tkm die kopfdichting hin, das war unübersehbar und es waren mehr als nur ein paar tropfen...
: gruß, stefan
: : Hallo Leute,

: : an meiner R90/6 habe ich das Problem,, dass mein linker Stiefel während der Fahrt mit Öl bekleckert wird (nur 'n paar Tropfen, aber nervt)
: : Das Öl scheint irgendwo im Bereich des Zylinderkopfes zu entweichen, evtl. Kopfdichtung, Ventildeckeldichtung, Stößelschutzrohre oder so (ist leider schlecht zu erkennen, verteilt sich)

: : Was kann das sein?
: : Gruss, Jörg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]