Re: Motor im Arsch - was machen??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JF am 06 Juni, 2001 um 18:08:28

Antwort auf: Motor im Arsch - was machen?? von hans am 03 Juni, 2001 um 21:54:36:

Hallo Hans,

wirklich Mist, dass sich meine Vermutung bestätigt haben. Ich würde an Deiner Stelle, so haben wir das auch gemacht, einen überholten Rumpfmotor einbauen (also incl. Kurbelwelle, nockenwelle, Ölpumpe..., die Zylinder etc. kannst Du ja hoffentlich weiter benutzen...). Ich meine eine Überholung des alen Motors dauert a.) Zeit und b.)ist der Kostenrahmen nicht 100% überschaubar.... mit anderen Worten Austauschmotor ist schon bequemer!! Frag mich nur, wie das in Kanada funktionieren soll. Ich kann den Rößler in Rödermark bei FFM übrigens auch empfehlen.

Also bestes Gelingen und... Beileid!

Gruß JF

P.s.: Will auch noch mal nach Kanada mit meiner KUH, am besten im Westen. Warst Du da schon??


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]