Re: Rahmen 711 in Empfang genommen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wendel am 29 Mai, 2008 um 23:03:59

Antwort auf: Rahmen 711 in Empfang genommen von Türmer ohne Turm am 29 Mai, 2008 um 22:20:46:

Hallo Ralf,
viel Spaß beim Schrauben! Meine geht morgen zum Tüv. Bis die Tage!
Wendel

: Hallo Q Gemeinde,

: heute habe ich meinen Rahmen von der Schmiede meines Vertrauens zurückbekommen. Sieht super aus. Jetzt brennt es mir natürlich unter den Nägeln das Mopped fertig zu stellen.
: Wird Zeit, dass unser Heiko wiederkommt und wir dann gemeinsam ein wenig schrauben können. Denn ich will die
: Q endlich auf der Gasse und auf der Wiese bewegen. Dann komm ich auch wieder in den hohen Norden und erfreue mich an Schlammlöchern und Sandpisten;-))).
: Auch ohne Bodenproben mitzunehmen (hoffentlich).

: Q Gruß vom Türmer

: Ralf
: dersichwiesauaufseineqfreuentut





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]