Rahmen 711 in Empfang genommen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Türmer ohne Turm am 29 Mai, 2008 um 22:20:46:

Hallo Q Gemeinde,

heute habe ich meinen Rahmen von der Schmiede meines Vertrauens zurückbekommen. Sieht super aus. Jetzt brennt es mir natürlich unter den Nägeln das Mopped fertig zu stellen.
Wird Zeit, dass unser Heiko wiederkommt und wir dann gemeinsam ein wenig schrauben können. Denn ich will die
Q endlich auf der Gasse und auf der Wiese bewegen. Dann komm ich auch wieder in den hohen Norden und erfreue mich an Schlammlöchern und Sandpisten;-))).
Auch ohne Bodenproben mitzunehmen (hoffentlich).

Q Gruß vom Türmer

Ralf
dersichwiesauaufseineqfreuentut



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]