Re: klebende Kupplung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 21 Mai, 2008 um 13:10:01

Antwort auf: Re: klebende Kupplung von Ralf am 20 Mai, 2008 um 12:32:17:

moin, Ralf,

: ..das Ausrücklager war ok und auch sonstkonnte ich nichts entdecken..letztendlich hat doch richtig warmfahren geholfen (danke Hansen), nachdem auf der AB Stau war und ich mir überlegt habe, wie ich da ohne Kupplung am besten vorbei komm, hatte sie ein Einsehen:-)..

das ist doch schon mal super!


:werde aber trotzdem nicht umhin kommen, eine neue einzubauen.

... oder mal abbauen und nachsehen, was da los war.


: Hat jemand einen Tipp, wer das gut und günstig macht?

vielleicht du selber ... ?!

sooo schwierig ist der ausbau der kupplung nicht, allerdings muss das ganze andere gedöns ab, wenn du dich von hinten ranarbeitest. joerg hats beispielsweise beschrieben, wie das getriebe abzubauen ist, dann bist du schon kurz vorm ziel:

http://jhau.maliwi.de/mot/r80gs.htm#gearbox


: :Grüße aus dem (wieder) sonnigen Süden

hier scheint mit ausnahme eines halben regentags seit ungefähr 4 wochen die sonne ;-)


gruss


warzenpower





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]