Re: klebende Kupplung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ralf am 20 Mai, 2008 um 12:32:17

Antwort auf: Re: klebende Kupplung von hansen am 14 Mai, 2008 um 09:22:15:

Hallo zusammen

..das Ausrücklager war ok und auch sonstkonnte ich nichts entdecken..letztendlich hat doch richtig warmfahren geholfen (danke Hansen), nachdem auf der AB Stau war und ich mir überlegt habe, wie ich da ohne Kupplung am besten vorbei komm, hatte sie ein Einsehen:-)..werde aber trotzdem nicht umhin kommen, eine neue einzubauen. Hat jemand einen Tipp, wer das gut und günstig macht?

Danke nochmals für Eure Antworten
Grüße aus dem (wieder) sonnigen Süden
Ralf


: Hallo Ralf,

: in allen drei Fällen aus meinem Umkreis hat damals folgendes geholfen: richtig warmfahren und dann bei gezogener Kupplung Gas geben und gleichzeitig hinten bremsen.

: Grüße
: Hansen





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]