Re: Drehzahlbegrenzung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JPB am 13 Mai, 2008 um 20:21:33

Antwort auf: Re: Drehzahlbegrenzung von ~Clemens am 13 Mai, 2008 um 13:29:49:

Grüß Dich Clemens,

na ja,eine kurze Zeit halten es die Pleullager auch ohne Öl aus,etwas Notlaufeigenschaft ist ja vorhanden.Die Jungs die Straßenrennen fahren,geben auch noch eine zusätzliche Ölbohrung in die Kurbelwelle um die haltbare Spitzendrehzahl zu steigern.Wie weit man die Drehzahl durch verbesserten Ölkreislauf steigern kann kann ich nicht sagen.wird sich aber bestimmt ein BOT-Rennfahrer finden lassen der uns da eine Antwort geben kann.

Jogi





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]