Re: Drehzahlbegrenzung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 13 Mai, 2008 um 13:29:49:

Antwort auf: Re: Drehzahlbegrenzung von JPB am 12 Mai, 2008 um 00:08:12:


: Wer einen frisierten Motor fährt sollte auch ein Gefühl für die Schmerzgrenzen von dem Teil haben.

Hallo Jogi,

mir ist am unfrisierten Motor auch mal der zweite Gang rausgesprungen und er hat sich da auch in Drehzahlregionen begeben, in denen sonst nur Modellflugzeuge unterwegs sind. Es ist unerklärlicher Weise nix passiert, aber wenn er dabei alles auf die Straße geschmissen hätte, hätte ich auch keinen Grund gehabt, mich zu beschweren.

Gruß,

Clemens





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]